Akupunktur für Pferde und Hunde


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(6 Einträge total)

#6   Kevin 23.02.2015 - 13:36
Hey Nadine!!

Ich wollte dir nochmal danke sagen!!!

Wir hatten schon alles probiert aber unser Huhn Hennie konnte einfach nicht mehr laufen...... und dann kammst du..... Wenn ich es nicht selber gesehen hätte dann hätte ich es für unmöglich gehalten. 1 Tag nach deiner Behandlung konnte Hennie schon wieder laufen.... und nach der 2 behandlung 10 Tage später lief sie bis heute fehlerfrei.

Danke!

#5   Pia02.12.2014 - 19:55
Hi Nadine
Ich möchte Dir ganz herzlich Danken für deine Hilfe bei Silver. Er benötigt keine Schmerzmittel mehr und wirkt einfach glücklich. Wahrscheinlich freut er sich schon auf das nächste mal))
Bei der Therapie entspannt Silver sich total und ist anschließend richtig zufrieden. Wir sind froh Dich kennen gelernt zu haben.Vielen vielen Dank

#4   Simona Herzog 27.10.2014 - 20:21
Vielen Dank für alle deine Bemühungen!!!!!!! Ich bin so begeistert von deiner Arbeit-und unser Hund erst)). Nach so langer Leidenszeit wo er nicht mal mehr aufstehen konnte, dann die tausend Tierarztbesuche usw, spielt, springt, frißt und freut er sich endlich wieder. Dank dir!!!!!!!!!!
Kommentar:
Ich freue mich ebenfalls sehr, dass es meinem kleinen Freund so gut geht. Grüß ihn lieb von mir. Lg

#3   Jasmin19.02.2013 - 12:29
Hey Nadine. Ich wünsche dir auch viel Erfolg für die Zukunft

#2   Daniel k.E-Mail21.12.2012 - 22:00
Hi Nadine.
Ich wollte mich auf diesem Weg nochmal bei dir bedanken,dass du meinem Hennessy so schnell geholfen hast. Ein Tierarzt hätte mir bei der ungeklärten Lahmheit vorne links und hinten rechts bestimmt nicht helfen können. Jetzt sind gerade mal 10 Tage seit der ersten Behandlung vergangen und ich kann schon wieder reiten.. DANKE
Kommentar:
Ich danke Dir für Dein Vertrauen. Es hat mir sehr viel Freude gemacht, dem kleinen Mann helfen zu können

#1   MarcoE-Mail04.12.2012 - 19:42
Hi Nadine,

Coole Seite und viel Erfolg wünsche ich Dir.

Gruß Marco
Kommentar:
Vielen lieben Dank

1
(6 Einträge total)