Akupunktur für Pferde und Hunde


 

Am 26.11.1981 wurde ich in Wesel geboren. Schon früh hatte ich eine besondere Bindung zu Tieren. Eigentlich wollte ich schon immer meine Liebe zu Tieren zum Beruf machen. Aber meistens kommt alles anders und so habe ich mein Abitur und eine kaufmännische Ausbildung gemacht.

Durch die (im Nachhinein sehr glückliche) Verkettung einiger Umstände und dadurch, dass mich der Wunsch, Tieren zu helfen, nie losgelassen hat, habe ich mich zu einem Neustart als Tierheilpraktikerin entschieden.

2012 habe ich dann auch meine Akupunkturausbildung (TCM) für Groß- und Kleintiere mit "sehr gutem" Abschluss beendet und praktiziere meinen Lebenstraum mit großem Erfolg. Diese Arbeit bereitet mir so viel Freude und Erfüllung, dass ich es kaum in Worte fassen kann.

Ich danke allen, die mich auf meinem Weg unterstützt haben und vor allem auch meinen tierischen Begleitern.

powered by Beepworld